Möchtest du deine bevorstehende Veröffentlichung, deinen nächsten Gig oder deine ganz persönliche Inspirationsgeschichte mit deinem virtuellen Publikum teilen? Möchtest du den Release deines nächsten Albums mit Hilfe eines Social-Media-Plans ankündigen, verbreiten und bekannt machen?
Im zweiten Teil dieses zweiteiligen Workshops tauchen wir tiefer ins Thema Corporate Identity und Content Creation ein. Wir kreieren ein Marken Ei, welches dir dabei helfen soll, nach deinen eigenen Wertvorstellungen deinen Content zu kreieren. Wir finden gemeinsam heraus, wo deine Content-Schätze begraben liegen und wie du diese verbreiten kannst. Ausserdem zeigen wir dir Best Practices, was die Kreation von Beiträgen, Storys und Reels betrifft.
Die Teilnahme an diesem Workshop bedingt, dass du bereits ein öffentliches, professionelles Konto auf Instagram hast, das im besten Fall schon mit deinem Facebook-Konto verknüpft ist.
Du kannst diesen zweiten Teil besuchen auch unabhängig von einer Teilnahme des ersten Workshops.
Dieser Workshop richtet sich an fortgeschrittene Social-Media-User:innen
Kurssprache: Deutsch
Mitbringen: Laptop und Handy mit Instagram-App
Sarah Luisa Iseli (Singer, Songwriter, Schauspielerin, Podcasterin, @sarah.luisa.things)
Dieser Workshop richtet sich an fortgeschrittene Social-Media-User:innen
Kurssprache: Deutsch
Mitbringen: Laptop und Handy mit Instagram-App
In Zusammenarbeit mit SONART und Musikbüro Basel.
120 Minuten, keine Pause
Der Workshop ist für SONART-Aktiv-Mitglieder und Musikbüro-Mitglieder-Plus kostenlos. Für Nichtmitglieder beträgt die Unkostengebühr CHF 75.–
Anmeldung: → sonart.swiss
Anmeldeschluss: 24.10.24